KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN AB 75€

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte und garantieren unsere Verarbeitung zu 100%. Jegliche Mängel oder Fehler unsererseits führen zu einem kostenlosen Ersatz. In der Regel akzeptieren wir keine Rücksendungen aufgrund von Benutzerfehlern wie falscher Auswahl von Größen, Designs, Farben usw.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

  • Unser Rückerstattungsprozess: Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird der von Ihnen gezahlte Betrag innerhalb von 10-20 Werktagen auf unser Konto gutgeschrieben. Nach diesem Zeitraum wird die Rückerstattung von der Bank bearbeitet und die Zeit hängt von der Bank ab.

Wenn Sie nach dieser Zeit immer noch kein Geld erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht ist. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@somebodyshop.de.

  • Wir sind bestrebt, Ihnen die absolut besten Produkte zu liefern und sind gerne bereit, Ihre Bestellung zu ersetzen oder eine Rückerstattung unter den folgenden Bedingungen anzubieten:

1. Designfehler: Falsches Design im Vergleich zu den auf unserer Website angegebenen Informationen.

2. Schlechte Qualität: Unscharfes Bild/Druck.

3. Schäden während des Versands.

- Was sollten Sie tun?

Schritt 1: Kontaktieren Sie uns per E-Mail über Ihr Problem und fügen Sie ein Bild des erhaltenen Produkts sowie Detailaufnahmen hinzu. Wir werden diese Informationen nutzen, um einen Ersatz zu prüfen und zukünftige Fehler zu vermeiden.

Schritt 2: Nach Erhalt Ihres Falls wird unser Kundenserviceteam den Fall innerhalb von 24 Stunden an Werktagen überprüfen und antworten.

Schritt 3: Unser Kundenserviceteam wird Ihren Anspruch überprüfen und basierend darauf eine Entscheidung treffen, Ihre Bestellung erneut zu versenden oder eine Rückerstattung durchzuführen.

+ Erneuter Versand: Wenn Ihr Anspruch genehmigt wird, stellen wir Ihnen kostenlos einen Ersatz zur Verfügung.

BITTE WÄHLEN SIE IHRE GRÖSSE SORGFÄLTIG AUS. WIR AKZEPTIEREN KEINE NEUEREN VERSAND-/ERSTATTUNGS-/RÜCKGABEANTRÄGE BEI EINER NEUEN BESTELLUNG.

  • Falls Sie falsch bestellt haben oder mehr als benötigt, oder es ein Problem mit Ihrer Kreditkarte gibt, die gestohlen wurde oder die Transaktion nicht erkannt wurde, kontaktieren Sie uns bitte sofort innerhalb von 24-48 Stunden für den Kundenservice.
  • Falls Ihre Bestellung länger als 24-48 Stunden her ist:

1. Wir akzeptieren Ihre Stornierungsanfrage, wenn Ihre Bestellung noch nicht produziert wurde.

2. Wir können Ihre Stornierungsanfrage nicht akzeptieren, wenn:

  • Ihre Bestellung in Produktion ist.
  • Der Status der Sendungsverfolgung zeigt „aktiv“ oder „in Zustellung“.

Für alle anderen Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an support@somebodyshop.de. Unser Kundenserviceteam wird Ihren Anspruch prüfen. Wenn Ihr Anspruch genehmigt wird, geben wir Ihnen eine Rücksendeadresse an. Kunden sind verantwortlich für Rücksende- und Umtauschversandkosten. Bitte senden Sie die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung per E-Mail an support@somebodyshop.de. Wenn wir Ihr Rücksendepaket erhalten, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung.

Hinweis: Wir bearbeiten keine Rückerstattung/Neudruck in den folgenden Fällen:

  • Ihre Bestellung wurde nicht zugestellt aufgrund von Faktoren, die in Ihrer Kontrolle liegen (z.B.: falsche Lieferadresse angegeben, nicht zu Hause um die Lieferung zu erhalten, die Pakete nicht wie gewünscht abgeholt).
  • Ihre Bestellung wurde aufgrund außergewöhnlicher Umstände außerhalb der Kontrolle unseres Geschäfts nicht zugestellt (z.B.: nicht durch den Zoll Ihres Landes freigegeben, durch eine Naturkatastrophe verzögert).
  • Bestellung irrtümlich aufgegeben.
  • Jegliche unbefugten Rücksendungen oder Rücksendungen von Artikeln, die gewaschen, getragen oder beschädigt sind, sind nicht erstattungs- oder ersatzfähig und der Artikel wird einbehalten.
  • Kunden senden Bestellungen ohne unsere Zustimmung zurück.
  • Wir akzeptieren keine Rückerstattungs-/Rücksendungs-/Neubestellungsanfragen, wenn wir die richtige Größe gesendet haben, die Sie bestellt haben. Wenn sie nicht passt, überprüfen Sie bitte die veröffentlichte Größentabelle.

Wenn Sie nach der Größentabelle messen und ein Fehler von >4 cm vorliegt, senden Sie uns bitte ein Foto als Beweis per E-Mail. Mein Team wird dann nach der Überprüfung die endgültige Entscheidung treffen.

Hier sind einige Dinge, die Sie beim Senden von Fotos beachten sollten:

  • Gültige und genehmigte Fotos:
    • Vollständiges Produktfoto.
    • Das Produkt wird auf einer flachen Oberfläche ausgebreitet.
    • Platzieren Sie ein Lineal, das die notwendigen Messungen (gemäß der Größentabelle) klar zeigt.
    • Die Spitze des Lineals wird nahe der Messkante platziert.
  • Wir akzeptieren keine Bilder:
    • Unscharf.
    • Messungen sind nicht klar sichtbar.
    • Das Foto zeigt nicht das gesamte Produkt.
    • Das Lineal ist nicht korrekt platziert, was zu falschen Messungen führt.
    • Das Foto zeigt nur das Produkt, ohne dass ein Lineal daneben liegt, um die Parameter zu messen.

ERSATZ UND RÜCKGABE (falls zutreffend)

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Für alle fehlerhaften Produkte kontaktieren Sie uns bitte über support@somebodyshop.de für bessere Beratung. Wenn Ihr Artikel eine der folgenden Bedingungen erfüllt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich nach Erhalt des Artikels:

  • Designfehler: Falsches Design im Vergleich zu den Informationen, die Kunden auf unserer Website angegeben haben.
  • Schlechte Qualität: Unscharfes Bild/Druck.
  • Schäden während des Versands.

Was sollten Sie tun? Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich nach Erhalt Ihrer Artikel und geben Sie uns die notwendigen Informationen:

  • Bilder des beschädigten Artikels, den Sie als Beweis erhalten haben.
  • Versandetikett des Pakets, einschließlich Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
  • Eine klare Beschreibung des Problems.

Alle Reklamationen zu After-Sales-Problemen wie falsche Farbe/falsche Größe/falsch gedruckt/beschädigt/fehlerhafte Artikel... müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eingereicht werden. Wir bearbeiten keine Bestellungen, die älter als 1 Monat ab dem Datum sind, an dem der Status der Sendungsverfolgungsnummer „zugestellt“ anzeigt.

Sobald der Beweis von uns überprüft wurde, geben wir Ihnen die Rücksendeadresse an.

Wenn wir die Ware erhalten:

  • Wir werden Ihre Bestellung ohne Kosten erneut versenden.
  • Oder wir erstatten Ihnen sofort. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Unser Rückerstattungsprozess wird in 10 bis 20 Tagen vorbereitet und bearbeitet. Innerhalb von 20+ Tagen erhalten Sie die Rückerstattung, abhängig von Ihrer Bank.

VERKAUFSARTIKEL (falls zutreffend)

Nur reguläre Artikel können erstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

STORNIERUNG

Wir akzeptieren nur Bestellstornierungen innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, wenn Ihre Bestellung noch nicht produziert wurde.

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