KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN AB 75€
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Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten variieren je nach Versandziel und der Anzahl der Artikel, die du kaufst. Du kannst eine genaue Berechnung deiner Versandkosten erhalten, indem du Artikel in deinen Warenkorb legst, zur Kasse gehst und deine Postadresse eingibst. Die Versandkosten werden automatisch aktualisiert und in deinen Gesamtkosten angezeigt.
Die Versandkosten basieren auch auf der Größe, dem Gewicht und der Anzahl der Pakete in einer Bestellung. Größere Produkte und zusätzliche Artikel verursachen einen kleinen Versandaufschlag. Die gesamten Versandkosten werden auf der Kassenseite angezeigt. Die meisten Kleidungsstücke kosten €6.99 für einen Artikel, der national versendet wird, und €6.99 für den ersten Artikel + €1.99 für jedes weitere Produkt in den Rest der Welt.
Wie lange dauert es, bis der Käufer seine Bestellung erhält?
In der Regel beträgt unsere Produktionszeit 7-10 Werktage, die Versandzeit beträgt 15-24 Werktage (ab dem Tag, an dem wir die Produktion abgeschlossen haben). Der Versand kann je nach Adresse schneller oder langsamer sein. Wenn du außerhalb der USA bist, kann die Versandzeit 30 Tage betragen. Sobald dein Paket hergestellt und versendet wurde, stellen wir dir per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, damit du dein Paket verfolgen kannst.
Kann ich meine Bestellung beschleunigen?
Derzeit bieten wir keinen beschleunigten Versand an, da alle unsere Produkte nach der Bestellung individuell angefertigt werden. Wir suchen nach Möglichkeiten, unsere Versandoptionen für dich zu erweitern.
Kann ich an mehrere Adressen liefern?
Wir bieten keinen Versand an mehrere Adressen für eine einzelne Bestellung an. Wenn du möchtest, dass die Artikel an mehrere Adressen geliefert werden, gib diese Bestellungen bitte separat auf.
Bieten Sie die Lieferung an Postfächer oder APO/FPO-Militäradressen an?
Ja, wir können Sendungen an Postfächer und APO/FPO-Militäradressen senden. Bestellungen, die an APO-Adressen versendet werden, erfolgen über DHL oder UPS und werden dann an USPS für die endgültige Lieferung (über das Militärpostsystem) übergeben. Sendungen an APOs können bis zu 45 zusätzliche Tage dauern. Leider wird das Tracking, sobald das Paket in das Militärpostsystem gelangt, aus Sicherheitsgründen nicht mehr aktualisiert. Das bedeutet, dass wir keinen Einblick mehr in deine Bestellung haben und keine Tracking-Informationen bereitstellen können.
Werden mir Mehrwertsteuer (MwSt.) berechnet?
Artikel, die international aus den USA versendet werden, werden DDU (Delivery Duty Unpaid) versendet und wir erheben keine Mehrwertsteuer (MwSt.). Alle Steuern, Zölle und Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Empfängers des Pakets. Je nach Empfängerland kann dein Paket lokale Zollgebühren oder Mehrwertsteuer verursachen. Wir empfehlen, dass du dich bei deinem örtlichen Zollamt nach weiteren Informationen zu den Zollbestimmungen deines Landes erkundigst. Artikel, die aus Großbritannien und der EU versendet werden, unterliegen einem Mehrwertsteuersatz von 20%.
Werden wir benachrichtigt, sobald unsere Bestellung versendet wird?
Ja! Eine E-Mail mit den Tracking-Informationen wird dir zugeschickt. Wenn du unsere E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Manchmal landen E-Mails im Spam-Ordner.
Woher bekomme ich die Tracking-Informationen?
Eine E-Mail mit den Tracking-Details wird dir zugeschickt, sobald wir die Tracking-Informationen vom Anbieter erhalten.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was soll ich jetzt tun?
Überprüfe zunächst die Tracking-Informationen und schaue, ob die Bestellung geliefert wurde. Wenn angegeben wird, dass die Bestellung geliefert wurde, du sie aber nicht erhalten hast, warte bitte ein paar Tage länger. Manchmal werden Produkte von der Post verspätet geliefert oder irrtümlich als geliefert gescannt. Wenn die Tracking-Informationen "geliefert" anzeigen, du dein Paket jedoch nicht erhalten hast, überprüfe bitte sorgfältig die Umgebung deines Hauses und frage die Nachbarn, ob sie es versehentlich angenommen haben. Kontaktiere uns dann telefonisch oder per E-Mail über den Verbleib deiner Bestellung.
Bestellungen
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Paypal, Debitkarten und alle gängigen Kreditkarten.
Wie läuft der Bestellvorgang ab?
Der Bestellvorgang besteht aus 4 einfachen Schritten:
- Wähle deine Lieblingsartikel aus und lege sie in den Warenkorb.
- Gib deine Rechnungs- und Versandinformationen ein.
- Wähle die Versandart.
- Führe die Zahlung durch.
Was soll ich tun, wenn ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht habe?
Kontaktiere uns sofort telefonisch oder per E-Mail und unser Team wird gerne alle deine Anliegen klären. Falls du falsch bestellt hast oder mehr bestellt hast, als du brauchst, oder es ein Problem mit deiner Karte gibt, die gestohlen wurde oder die Transaktion nicht erkennt, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24-48 Stunden für Unterstützung. Wenn deine Bestellung länger als 24-48 Stunden aufgegeben wurde: Wir akzeptieren deine Stornierungsanfrage, wenn deine Bestellung noch nicht produziert wurde. Wir können deine Stornierungsanfrage nicht akzeptieren, wenn: Deine Bestellung in Produktion ist. Der Tracking-Status zeigt "aktiv" oder "unterwegs".
- Für alle anderen Anfragen sende uns bitte eine E-Mail an support@somebodyshop.de
- Unser Kundenservice-Team wird deine Anfrage prüfen. Wenn deine Anfrage genehmigt wird, geben wir dir eine Rücksendeadresse an. Kunden sind für die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch verantwortlich. Bitte erlaube 3-5 Werktage, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, bis eine Rückerstattung angezeigt wird.
Bitte lies die Rückgaberichtlinien sorgfältig durch.
Wie wende ich einen Gutscheincode an?
Gib deinen Gutscheincode während der Zahlung ein, wenn du deine Zahlungsinformationen eingibst! (Bitte beachte, dass du auf "Gutschein anwenden" klicken musst, bevor du die Zahlung hinzufügst). Das Feld für Gutscheincodes befindet sich oben rechts.
Wie ändere ich meine Bestellung?
Sende uns eine E-Mail bezüglich aller Änderungen an einer Bestellung. Bitte beachte, dass wir Änderungsanfragen nur innerhalb von 48 Stunden nach deiner Bestellung akzeptieren.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
1. Wir akzeptieren deine Stornierungsanfrage, wenn deine Bestellung noch nicht produziert wurde. Wir können deine Stornierungsanfrage nicht akzeptieren, wenn: Deine Bestellung in Produktion ist. Der Tracking-Status zeigt "aktiv" oder "unterwegs". Wenn wir die Ware erhalten, erstatten wir dir sofort dein Geld. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen. Unser Rückerstattungsprozess wird in 3-5 Tagen vorbereitet und bearbeitet. Dann erhältst du je nach Bank innerhalb von 10+ Tagen diese Rückerstattung. Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das ausgetauschte Produkt bei dir ankommt. Für weitere Details kontaktiere bitte: support@somebodyshop.de
Was ist der Status meiner Bestellung?
Nach einer erfolgreichen Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Du erhältst auch eine Aktualisierungs-E-Mail, wenn deine Bestellung in Produktion geht. Sobald deine Bestellung versendet wird, senden wir dir eine E-Mail mit deinen Tracking-Informationen. Die aktuellsten Informationen zu deiner Bestellung sind immer über den Beleg-Link verfügbar, der in unserer E-Mail-Korrespondenz angegeben ist. Wenn du die Statusaktualisierungs-E-Mails nicht erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder den Reiter "Werbung", falls sie dorthin umgeleitet wurden.
Was ist Ihre Rückgabepolitik?
Bitte lese unsere Rückgabepolitik. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität #1. Für jedes fehlerhafte Produkt kontaktiere uns bitte über support@somebodyshop.de
für bessere Beratung. Wenn dein Artikel eine der folgenden Bedingungen erfüllt, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, nachdem du den Artikel erhalten hast. Designfehler: falsches Design im Vergleich zu den Informationen, die von den Kunden auf unserer Website angegeben wurden. Schlechte Qualität: unscharfes Bild/Druck. Schäden während des Versands. Für weitere Details lies bitte sorgfältig unsere Rückgabepolitik.
Mein Shirt passt nicht. Was kann ich tun? Du kannst ungetragene, unbenutzte und ungewaschene Kleidungsstücke innerhalb von 10 Tagen nach dem Lieferdatum gegen eine andere Größe umtauschen. Wir können nur Kleidungsstücke gegen eine andere Größe im selben Stil und in derselben Farbe umtauschen, die ursprünglich bestellt wurden. Kunden sind für die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch verantwortlich. Wir tauschen keine Poster, Hüte, Handyhüllen oder andere nicht textilbezogene Produkte um. Es ist nur ein Umtausch pro bestelltem Artikel erlaubt.
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden. Was kann ich tun? Wir sind bestrebt, dir die besten Produkte zu bieten und sind glücklich, deine Bestellung aus folgenden Gründen zu ersetzen: Das Produkt ist fehlerhaft. Die Druckqualität ist schlecht. Das Produkt, das du erhalten hast, unterscheidet sich von dem ursprünglich auf unserer Website dargestellten Produkt. Falls du falsch bestellt hast oder mehr bestellt hast, als du brauchst, oder es ein Problem mit deiner Karte gibt, die gestohlen wurde oder die Transaktion nicht erkennt, kontaktiere uns innerhalb von 24-48 Stunden, um eine sofortige Rückerstattung zu erhalten. Wenn deine Bestellung länger als 24-48 Stunden aufgegeben wurde: Falls du einen Teil deiner Bestellung stornieren möchtest, wenn du fälschlicherweise 2 oder mehr hochpreisige Produkte (über €200) bestellt hast, erstatten wir den Wert dieses Produkts und du musst dennoch die Lieferkosten für das verbleibende Produkt bezahlen. Sobald das Tracking "aktiv" anzeigt, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, bitte lies die Rückgabepolitik sorgfältig durch. Bitte sende uns eine E-Mail an support@somebodyshop.de
mit einem Foto des Produkts, das du erhalten hast, zusammen mit detaillierten Aufnahmen, die du einschließen möchtest. Wir verwenden diese Informationen, um einen Ersatz in Betracht zu ziehen und zukünftige Fehler zu verhindern. Unser Kundenservice-Team wird deine Anfrage prüfen. Wenn deine Anfrage genehmigt wird, stellen wir dir einen Ersatz ohne Kosten zur Verfügung.
Für alle anderen Anfragen sende uns bitte eine E-Mail an support@somebodyshop.de
. Unser Kundenservice-Team wird deine Anfrage prüfen. Wenn deine Anfrage genehmigt wird, geben wir dir eine Rücksendeadresse an. Kunden sind für die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch verantwortlich. Bitte erlaube 3-5 Werktage, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, bis eine Rückerstattung angezeigt wird. Jegliche nicht autorisierten Rücksendungen oder Rücksendungen von Artikeln, die gewaschen, getragen oder beschädigt sind, sind nicht für eine Rückerstattung oder einen Ersatz berechtigt und der Artikel wird einbehalten.
Was passiert, wenn meine Bestellung fehlerhaft, falsch dimensioniert oder falsch ist?
Sende uns eine E-Mail mit Fotos und unser Support-Team wird deine Anfrage prüfen. Wenn deine Anfrage genehmigt wird, senden wir dir ohne Kosten einen Ersatz zu. Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das ausgetauschte Produkt bei dir ankommt.
Was soll ich tun, wenn Rückerstattungen verspätet oder fehlen?
Bitte beachte unseren Rückerstattungsprozess: Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird der ausgegebene Betrag innerhalb von 10-20 Werktagen von unserem Geschäft akzeptiert. Nach diesem Zeitraum wird die Bank diese Rückerstattung bearbeiten und die Zeit hängt von der Bank ab. Wenn du nach dieser Zeit immer noch kein Geld erhalten hast, kontaktiere bitte dein Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktiere anschließend deine Bank. Oft gibt es eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn du all dies getan hast und immer noch keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@somebodyshop.de. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich, wenn ich eine Bestellung umtausche oder zurückgebe? Du bist dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels zu bezahlen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.
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